Bildschirme gerade machen?

1 Antwort

Einmal mit der rechten Maustaste irgendwo auf eine freie Fläche des Desktops klicken.
Im Kontextmenu wählst dann "Anzeigeeinstellungen" aus.

Hier werden die zwei "Monitore" auf einer Fläche angezeigt. du kannst diese Monitore frei verschieben und so die Lage zueinander anpassen.
Auf den Pixel genau wirst du es so nicht hinbekommen, aber es ist angenehmer, als ohne.

Nachtrag: Wenn die Monitore zudem eine andere Auflösung und Lochmaske haben, ist es unter Umständen etwas gefrickel, da auf 5cm höhe unterschiedlich viele Pixel sind, sodass die Monitore nicht gleichmäßig an Höhe gewinnen, wenn du verstehst, was ich meine. Da würde ich eher schauen, dass der Großteil der Fläche parallel ist, als auf die unter/obere Kante zu achten.