MacBook als 2. Bildschirm mit Windows PC und Philipps Monitor?

1 Antwort

Da wir nicht wissen, was du genau ausgewählt hast, kann man auch nicht wirklich helfen. Schau dazu einfach mal in den Bildschirmeinstellungen nach (der Monitor muss dazu angeschlossenen sein). Das Menü findest du oben in der Menüleiste (Bildschirm-Icon) und dann auf Bildschirmeinstellungen gehen. Dort kannst du den Modus wählen (du willst vermutlich Erweiterte Darstellung) und kannst die Monitore wie gewünscht anordnen.