T-shirt verdreht?

2 Antworten

Kaufe Shirts in besserer Qualität und schau bei den Nähten genau hin, dass die Maschen senkrecht zur Naht verlaufen. Ih hate mal eine Bettwäsche-Garnitur aus Jersey  von Tchibo, war unmöglich, morgens war die Bettdecke völlig verdreht. Alles made in Ostasien.

Ohne dir mit meiner Aussage zu nahe treten zu wollen, passiert das üblicherweise nur bei wirklich preisgünstigen Kleidungsstücken.

Da ich das aus früheren Zeiten aus eigener Erfahrung kenne, würde ich an dieser Stelle pauschal zu höherwertigen Kleidungsstücken raten, da tritt das nämlich nicht auf.

studiogirl  18.07.2017, 14:58

....kann ich nur bestätigen....das ist ein Phänomen bei günstigen Shirts....leider. Oft werden die nicht richtig zugeschnitten, der Verlauf ist dann schräg und schon wird das Teil schief nach der Wäsche.