Darf man das Logo von Stüssy verwenden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Deinen Privatgebrauch kannst Du das Logo z.b. auf ein T-Shirt drucken und selbst tragen.

Verkaufen kannst Du das allerdings nicht. Da kommst Du mit dem Markengesetz in Konflikt.

Die Marke/das Logo Stüssy ist natürlich geschützt über Markenrecht.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=001056266&CURSOR=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)