Hardrock Café Creta Shirts Original?

1 Antwort

Ich vermute nicht original. Ich habe zwei Originale - aus München und Hamburg. Beide haben innen leicht unterschiedliche Optik. Scheinbar wurde der Zulieferer der Shirts zwischendrin geändert oder es liegt daran, dass eines ein Herren-Tshirt ist. Wenn deien Mutter es aber rim offiziellen Shop des Hard Rock Cafés auf Kreta gekauft hat, dann ist es original und dort nutzt man eben diesen Hersteller für die Shirts.

Aber das links mit dem Schild im Kragen gibt so nicht, glaube ich. Das Label zeigt einen Hersteller von Basic-Shirts, sie zu Bedrucken usw. genutzt werden.

Allerdings gibt es ja verschiedene Motive und Ausführungen des Drucks vorne drauf. Allein daran kann an sich also nicht orientieren.

PatrickVienna
Beitragsersteller

Wie gesagt ich selbst hab Lissabon, Athen, Sevilla, Hollywood, Monaco und Amsterdam und bei allen ist im Kragen das Hardrock Logo & Classic 71 Born in London gedruckt. Das komische daran ist das meine Mutter in Kreta in einem Hardrock Café war.

LeWe23  08.07.2024, 14:54
@PatrickVienna

Ja, so kenne ich das auch, dass das Logo inne än aufgedruckt ist. Vorbei da bei Meien das mit "Classic 71 Born in London" nicht steht. Aber rich ahb each nicht das klassische Motiv, sondenr eines der anderen. Daher steht da eien Ander Modellbezeichnung.

Tatsächlich habe ich bei dem aus München einen an der Seite ein Child, das das aus Hamburg nicht hat. Es scheuen also verschiedene Herstellernder Shirts zu sein. Aber beide haben kein Cshild im Nacken und dort den Aufddruck (der bei einem vom Waschen fast verschwunden ist).

Es kann natürlich sein, dass man für die Filiale auf Kreta diese Shirts von B&C, oder wie das heißt, als Basis nutzt udn entsprechend mit den Logos bedruckt.