t shirts im winter wie kombinieren?

8 Antworten

ich trage sogut wie immer zwei Tops übereinander. Ein längeres und ein kürzeres. In Farben die hald gut zueinander passen.

Hallo :)

Ich würde ein weißes Langarm-Shirt drunter ziehen - oder eine schöne langärmlige Weste/einen Cardigan.

Mit einer schönen Cargohose würde der Lagenlook besser passen -----> wirkt sportlicher und cooler, passt gut zur Cargohose.

Meine frühere Freundin hat das in der Freizeit gern getragen, sah immer recht hübsch aus ... weißes Longsleeve & drüber irgendein Poloshirt oder eine Kurzarmbluse, manchmal mit Softshellweste drüber :) Kurzarmpolo über weißem Langarm-Shirt, das finde ich hat zur Stepp-/Softshellweste irgendwas "Frisches", meine Tante etwa trägt das auch gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vor einigen jahren war es in, unters tshirt ein langarmshirt oder dünnen pulli zu ziehen, das sieht aber nicht bei jedem shirt gut aus und sieht man so relativ selten. ;-)

was die "jacke" angeht, hast du ja verschiedene möglichkeiten, strickjacke (cardigan),bolero, sportliche sweatjacke, blazer. du kannst auch eine langärmlige bluse drüber ziehen. mit verschiedenen ketten oder schals kombiniert, sieht das schon nicht schlecht aus.

wenns richtig kalt ist, ist das natürlich nur was für drinnen, also winterjacke/mantel nicht vergessen ;-)

Wie du oben geschrieben hast, ist Top drunter, Jacke drüber Standart. Ich mach es im Winter oft so, dass ich ein T-Shirt anziehe, vlt ein leichtes, langes, dünnes Stoffjäckchen und wenn ich in die Schule gehe, oder sonst irgendwo raus, dann zieh ich einfach die dickere Jacke noch drüber. Und bei Hosen nehme ich entweder Jeans, oder wenn man bei den Beinen bei der Kälte nicht so empfindlich ist, etwas dickere Leggins :) Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen. :)

  • dünnen Pulli drunter
  • offenes Hemd oder offene Bluse drüber
  • Strickjacke oder andere dünne Jacke drüber
  • Armstulpen zum Shirt
  • langärmliche Kleid drunter

mehr fällt mri jetzt spontan nicht ein