Frage an die Mädels: Tragt ihr gerne mal im Herbst/Winter bauchfrei, kombiniert mit einer Jacke oder einem Mantel?

9 Antworten

Nein, ich persönlich nicht. Mag es nicht so gerne, mich so “freizügig” anzuziehen ;) Aber bei anderen finde ich es oft sehr schön! Wobei es für mich auch immer auf die Art der Jacke ankommt 😅

Nein das trage ich nie. Dafür liegt mir zuviel an der Gesundheit meiner Nieren. Genausowenig wie knöchelfreie Jeans bei Minustemperaturen aber Hauptsache Jacke und Schal an, dass man eine Arktiswanderung machen könnte.

Ich trage mittlerweile fast nur noch Bauchfreie Oberteile, liegt aber auch mit daran das mir einfach ständig extrem warm ist und ich in normalen Pullovern sonst total schwitzen würde...

Ich brauche dann meistens nicht mal ne Jacke, außer ich bin länger draußen... Aber ich finde grade mit ner hübschen Jacke oder vor allem mit nen Mantel kann sowas auch sehr hübsch aussehen :)

Bisher noch nicht mal im Sommer, obwohl ich es mal gern ausprobieren würde. Hab bisher nur irgendwie noch nichts gefunden 🤨.

Ich würde es aber wenn dann im Sommer anziehen, weil ich finde, es sieht ein bisschen falsch aus, wenn man so was immer anhat, wenn du verstehst, was ich meine, eher oberflächlich. Jeden das seine, aber man kann auch für den Winter eigene, coole Styles finden.

Nein, ich trage generell keine Bauchfreien Oberteile.