Kurzarmbluse im Winter kombinieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe meine kurzärmligen Hemden (bzw. kurzärmlige Poloshirts oder T-Shirts) grundsätzlich auch im Winter an - je nach Laune & Kombinationsmöglichkeit bzw. dem entsprechenden Anlass entweder mit einem farblich passenden dünnen Langarm-Shirt drunter oder mit einer Strickjacke/Cardigan bzw. einem Pulli (tlw. auch mit V-Ausschnitt) drüber. Meine Freundin macht es ähnlich.

Ist alles machbar & geläufig!

Shirt drunter, würde nicht so toll aussehen. Trage kurzärmlige Sachen im Winter immer mit einem kuscheligen Cardigan.

Eine kurze Bluse kombinierst du am besten immer mit einem Cardigan oder Blazer drüber. Ein Longsleeve unter der Bluse sieht meistens wie gewollt aber nicht gekonnt aus :D.

Ich ziehe immer enganliegende dünne pullover darunter