T-shirtgröße meiner Freundin herausfinden?

4 Antworten

Du kannst doch sicher mal beim Küssen oder Umarmen unauffällig das Etikett an einem T-Shirt, das sie gerade trägt, anschauen? Noch einfacher wäre eine Situation, in der das T-Shirt ausgezogen ist - keine Ahnung, ob ihr solche Situationen habt, dann könntest du ganz sicher einen Blick auf das Etikett mit der Größe werfen. Nur, sei gewarnt, die Größen gehen doch von Hersteller zu Hersteller ziemlich auseinander. Wenn sie beim einen ein S hat, könnte es beim anderen ein M sein. Deshalb unbedingt die Quittung aufbewahren, damit sie zur Not auch umtauschen kann.

frag ob du von ihr ein t-shirt aufleien darfst weil du kein perfektest hast und du das für einen wichtigen anlass brauchst ;)

Wenn du bei ihr bist schau in den Kleiderschrank tu so als ob du ihre klamotten anschaust und guck nach der größe. :))

" Du, darf ich g´schwind die Waschanleitung seh´n?"