Handgelenk unbemerkt messen?

5 Antworten

Mein Freund hat mir im schlaf die Ringgröße genommen ohne das ich es gemerkt habe und das obwohl ich schon bei Wassergeräsuchen wach werde, versuch es mal so

Trägt sie eine Uhr ? Dann warten bis sie sie auszieht, schauen wo die Spuren am Armband sind, zumachen und abmessen.

Ich würde einfach ein Armband nehmen was sie schon hat und dieses dann als Maß nehmen.

Kannst du nicht ein vorhandenes armband nehmen von ihr und das messen?

Falls es gar kein Vergleichsarmband gibt, kannst du auch einen Pulliärmel nehmen, von dem du weißt, dass er am Handgelenk bei ihr gut sitzt