Was kann ich meiner freundin zum geburtstag schenken?

8 Antworten

Eine gemeinsame Aktivität ist immer schön, ansonsten kannst du auch auf der Seite www.randama.de nachschauen. Dort kannst du dir zufällige Amazon Artikel generieren und vielleicht ist was für dich dabei.

das ist leicht z.B schminke kette ein bild von euch schönes t-shirt handtasche

aber ich habe mir von meinem freund einen kuss gewünscht :D

Du könntest ihr/ihm vielleicht eine Sache schenken die sie/er sammelt oder etwas persönliches wie ein Buch mit Bildern von schönen Erlebnissen etc. Außerdem kann man auch an einen gemeinsamen Ausflug denken den Zeit ist das schönste aller Geschenke! Ich hoffe das dir meine Ideen gefallen habe und es dir hilft! <3

LG

ehm wir kennen deine freundin ja gar net wir wissen ersten nicht wie alt se ist ... und du muss ja wissen was se am liebsten mag da kann ich dir selber net weite helfen ^^

Kauf ihr eine schöne Handtasche und fülle sie mit witzigen Sachen, z.B.:

Pefferspray,

Kondome

Essbare Unterwäsche

Schminke

usw....