MJ T-shirt, wie viel wert?

2 Antworten

Orientiere dich einfach an Ebay. Da sind immer wieder T-Shirts von Michael Jackson zu finden.

Es gibt natürlich gravierende Preisunterschiede. Originale T-Shirts, die an einem offiziellen Merchandising Stand der Dangerous Tour verkauft wurden, und die in einer guten Verfassung sind, werden ab 50 Euro gehandelt.

Wurde das Foto an einem nicht offiziellen Stand gekauft, wovon es damals ebenso viele gab, dann handelt es sich um Bootleg-Ware. Das ist dann nicht offiziell lizensierte Ware. Nennt man auch Schwarzmarkt-Ware die illigal verkauft wurde. Diese Shirts sind teilweise auch begehrt, liegen aber in der Regel unter dem Wert der originalen Shrits.

Mit Foto könnte ich das ganze besser einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mirro144,

wäre ideal, ein Foto zu sehen.

...gut erhalten bzw. Der Aufdruck ist in einer sehr guten Verfassung

heisst, es wurde gern getragen ?!?

Wie groß die Nachfrage momentan ist, kannst recherchieren, indem Du die erzielten Preise z.B. auf eBay ansiehst.