Sollte man sich schämen, wenn man als Erwachsene Comic-T-Shirts trägt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Gegenfrage --------> warum sollte man sich schämen?! Es kann zwar "nerdig" rüberkommen & es wird polarisieren, das ist klar.. aber an und für sich bin ich dann doch der Ansicht, dass das für die Freizeit vollkommen okay ist wenn man 'nen Comicprint-Shirt anzieht^^ zumal es ja einem selber gefallen muss & es nicht nötig ist dass 100000 andere drumherum den Daumen erheben dabei ;) Meine Meinung!

Cool kommen solche Shirts mMn über einem weißen Langarm-Shirt :)

Freizeit, Privat ist ds zumindest mal kein -NoGo- .
Bei Sport zeug was so man eben macht, schon ein andren T-shirt v. Material z.b. den so schön die Comic's bedruckter an ein Kleidungsstück aussieht lässt der Tragekomfor meist einiges offen.

Aufjedenfall kann das getragen werden, man siehe sich den Chef bei Tesla an. Inspiriert und neigt sich den klassischen Klischees weit weg.

Nein, sollte man nicht. Wer dir sagt, das sei nicht für dein Alter, findet es eben nur nicht "normal" und will in dein Leben reinpfuschen. Ich verbiete meinem erwachsenen Freund ja auch nicht seine Legos - wenn's Spass macht.

Auf keinen Fall schämen. Trag sie mit Stolz und lach über die, die das nicht verstehen können.

Wieso sollte man sich schämen ?
Die Leute die sich darüber lustig machen wollen, sollten sich schämen...