T bone sc 440 mega leise trotz 67Pegel wie beheben?

2 Antworten

Bei einem Mikrofon mit Supernieren-Charakteristik kommt es sehr darauf an es genau in Achse zu besprechen.

Die richtige Seite vom Mikro ist die auf der der Markenname aufgedruckt ist. Es wird auch nicht, wie ein Handmikrofon von oben besprochen, sondern eben von der Seite auf dem der Name steht.

Wie die hilfreiche Büroklammer schon andeutet: Sprichst du in die richtige Seite des Mikrofons?

Die Angabe "67Pegel" hilft auch nicht weiter. Was für ein Pegel, welche Einheit, ...

Hast du die Vorverstärkung "Gain" an deinem Interface richtig eingestellt?