T bone Sc 450 Usb Kein Ton?! HILFE!

1 Antwort

Hast du den Pegel richtig eingestellt? Bei meinem SC440 USB verstellt es sich regelmäßig den Pegel auf 0. Geh da auf den Lautstärkebutton in der Leiste unten mit einem rechtsklick, dann auf Aufnahmegerät, dein Mikro auswählen und auf Eigenschaften und auf Pegel. Da stellst du ihn so auf zwischen 80 und 98. Dann müsste es gehen.

Littledrift  26.04.2015, 10:12

Soweit ich weiß kannst du am Mikro selbst auch was einstellen. Bin mir aber nicht sicher.

Littledrift  26.04.2015, 10:11

Hast du alle Treiber installiert?

LotixWorks
Beitragsersteller

Ich habe alles Richtig eingestellt "denke ich" aber kein bisschen ton ;(

LotixWorks
Beitragsersteller

Passiert nichts :(