Ich habe mal eine Frage wisst ihr eigentlich ob das t-bone sc 400 ein Mono Mikrofon ist dachte nämlich das wäre schon ein Stereomikrofon?

3 Antworten

Das ist Mono. Stereomikrofone sehen meist anders aus und werden auch als solche beworben.

Wobei natürlich jedes Mikrofon stereo sein kann wenn du zwei benutzt.

Marcel603
Beitragsersteller

Alles klar danke für die Hilfe

Nein ist es nicht. Stereomikrofone werden im Normalfall explizit ausgewiesen, da ein Mikrofon im Normalfall immer Mono ist.

Marcel603
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

Ich habe das Ding selber. Wie jedes normale Mikrofon, bei dem nicht etwas anderes ausgewiesen ist, ist es mono.

Marcel603
Beitragsersteller

okay danke