T blades? Ja oder Nein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Schleifen stimmt nur in der Hinsicht dass man sie garnicht zum Schleifen bringen kann. Stattdessen muss man die Runner austauschen und es gibt den Unterschied, dass die Kraftübertragung in den Kurven besser ist. Dafür musst du dann aber auch für zB einen Hockey Stop mehr Kraft aufwenden. Ein quietschen ist mir nicht aufgefallen. Nur das Eis knackt immer, wenn man mit T Blades darüber fährt.

Justi21us  04.01.2015, 00:03

Kein Ding schade das sie nur etwas zu spät kam. Welche sind es denn geworden und mit welchen Runnern fährst du? Stand in der Frage nicht. Ich selber fahre Graf 103

cakelover26
Beitragsersteller

hab die mittlerweile bekommen sind super! bin voll zufrieden und ja das eis knackt find das geräusch total angenehm hahaha. danke für die antwort

Der einzige Vorteil ist dass du sie nicht zum schleifen bringen musst und die Kufe selber wechseln kannst, vom Preis kommt es auf das gleiche raus und du hast quitschende Kufen aber manche finden das ja cool