LED's an T-Blades?

5 Antworten

Und dann solltest du die t-Blades noch tieferlegen wie einen BMW oder Audi...! grins! Aber Ernst beiseite. Ich kann mir das gut vorstellen, dass das gut aussieht. Aber dann ist da noch die Frage wohin mit den Batterien oder Akkus! (Hosentasche und Kabel?) Schau mal auf der Seite www.leds.de nach, die haben vielleicht so flache Leds zum Einbauen. Auf alle Fälle gibt es dazu diverse Kleber, die bombenstabil das Zeug drankleben. Wenn es geklappt hat unbedingt ein Foto machen und reinstellen. Grüßle

Gib mal bei Youtube ,,CaymanSeb - LED Skates Making Of" ein da zeit einer ne abgespekte Version von zwei freeks die ewig da dran rumgebastelt haben und des sogar für einen machen. Allerdings für 450€ pro Paar

Hoffe ich konte dir weiter helfen

Verwende keine 5 mm LEDs, sondern die flachen Leuchtstreifen, wie es sie z.B. von Osram gibt. Die Aufbauhöhe beträgt nur wenige Millimeter.

Vergessen zu sagen hab ich: Sowas wie diese dürften schon sein : http://www.amazon.de/Meter-mehrfarbig-Stripdesign-Fernbedienung-Spritzwasserschutz/dp/B004ZK743C/ref=sr_1_67?ie=UTF8&qid=1349777203&sr=8-67

nur wie es dann weiter geht. Weiß ich nicht :(

VERGESST DAS BITTE WAS ICH OBE MIT AMAZON GESCHIREBEN HABE :)