System verbraucht 44gb?

3 Antworten

Das ist normal, wenn du viele Apps auf deinem Handy hast, die viele Daten in sich haben. Wenn du zum Beispiel Spotify hast, dann wird die geladene Musik (nicht die Downloads) in diese System integriert. Das ist bei mir genauso. Schau einfach mal, welche Apps das sein könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alessiaela999
Beitragsersteller

danke (:

Die Apple-Viren sind ebenso ein Mythos, wie die Wahrheit in der Bildzeitung. Wenn du schon im Apple-store wanderst, dann such ein Programm zum Aufräumen, ich vermute, dass du zu viele Programme nicht geschlossen hast, oder erlaubt, im Hintergrund weiter zu laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

alessiaela999
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! (:

Auch wenn ein Update nicht so groß ist: schau mal ob du die neueste Version "iOS 12.3" installiert hast. Wenn nicht, installiere sie.

Einige andere Optionen sind immer mal ein "erzwungener" Neustart: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Oder das leeren des Caches, wobei das damit eig. nichts zu tun hat. Wirkt aber manchmal Wunder. https://t1p.de/cacheleeren

Woher ich das weiß:Hobby

alessiaela999
Beitragsersteller

Werde ich tun, vielen Dank! 🙏