iPhone Speicherplatz füllt sich?

2 Antworten

Mach mal einen Sync mit iTunes / dem Finder am PC. Das löscht alle Cache Dateien und sonstiges temporäres Zeugs auf dem iPhone.

Wenn du iOS 15 noch nicht installiert hast, solltest du das jetzt machen. Das Update liegt im Speicher des iPhone bereit und verbraucht natürlich auch Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die schnellste Lösung ist das ein Backup zu machen, am besten in der Icloud und dann das iPhone komplett auf die werkseinstellungen zurück zu setzen. Weil 50gb sind absolut nicht normal