PC System verbraucht 180 gb?

Ghostdying  17.03.2022, 18:45

Kann es möglich sein, das dein Computerschutz, eine Belegung von 100% liegt?

BlackArtist
Beitragsersteller

Wo kann ich das denn nachsehen?

2 Antworten

Hallo,

Die Datennutzung durch das System erscheint mir schon recht hoch. Allerdings kann sie durch netzaktive Computerspiele verursacht sein. Da ich kein Gamer bin, kann ich schlecht Vergleichswerte liefern (System ca. 1/10).

Vielleicht bist du aber auch mit dem Bit-Torren-System verbunden oder Teil eines Botnetzes.

LG Culles

BlackArtist
Beitragsersteller

Ich spiele schon relativ häufig Computerspiele mit Freunden, eigentlich primär. Ob ich in einem Torren oder Botnetz verbunden bin, kann ich nicht sagen da ich nicht weiß was das ist.
LG

Mach mein eine Vollüberprüfung in Windows Sicherheit

Das wird zwar ein bisschen dauern aber dann weißt du ob du ein Virus hast oder nicht

andernfalls kannst du auch deine C Platte bereinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung