System aufrüsten, windows neu installieren?

1 Antwort

Bei so einem großen Hardware- Wechsel wäre eine Neuinstallation von Windows sehr sinnvoll, allein damit Windows die ganzen Treiber für die neue Hardware installieren kann. Und ohne Treiber könnte es sein, dass die neue Hardware nicht funktioniert und das System nicht mehr startet.

Woher ich das weiß:Hobby

Quang3103
Beitragsersteller

Ich müsste mir dann theoretisch auch ein Windows neu kaufen oder?

Accordion  17.06.2020, 19:50
@Quang3103

Ich denke, du solltest deinen alten Key wiederverwenden können, wenn er mit keinem System mehr verknüpft ist.