Syoss Salonplex?

Das Neue Syoss Salonplex Shampoo  - (Haare, Beauty, Friseur)

1 Antwort

Das spezifische habe ich noch nicht probiert. Ich strapaziere meine Haare aber auch sehr (färben, glätten), und bin mit den Syoss Produkten generell zufrieden.

Vor ungefähr einem Jahr hab ich aufgehört, meine Haare zu föhnen. Allein dadurch sind sie viel schöner geworden. Mittlerweile mache ich es so, dass ich jedes Mal vorm Haarewaschen ein bisschen Kokosöl in meine Haare (vor allem Spitzen) einmassiere, das lass ich in meinen Haaren für ungefähr eine halbe Stunde und wasche dann meine Haare ganz normal mit Shampoo und Conditioner (persönlich verwende ich Syoss Color Protection Shampoo und Syoss Shine Boost Conditioner). Danach verwende ich das Syoss Heat Protection Spray und lasse meine Haare lufttrocknen.

Einmal pro Woche oder einmal in 2 Wochen benutze ich eine selbstgemachte Haarmaske (1 Eiklar, eine halbe pürierte Banane, Olivenöl und Honig, Menge je nachdem wie lang die Haare sind).

Mir persönlich hat das alles sehr geholfen, vielleicht bringt es dir auch etwas :)