wie kriege ich Dicke Volumvolle Haare?

Meine haare  - (Männer, Haare, Friseur) So in der Art will ich es haben  - (Männer, Haare, Friseur)

4 Antworten

täglich Kokosöl (1 haselnussgroße Portion) von Vitaquell in die Kopfhaut einmassieren, mindestens 15 Minuten drin lassen, dann mit mildem Shampoo auswaschen, dabei mit kaltem Wasser abspülen - das ist wichtig - und mind. 3 Minuten sollte der Abspülvorgang dauern. Vorsichtig mit dem Handtuch umgehen, nicht rubbeln, sondern einfach in Wuchsrichtung drücken, so dass es halt nicht mehr tropft.

Zwei mal pro Woche nach der Kopfmassage kein Auswaschen, sondern ein Handtuch um den Kopf wickeln - und die ganze Nacht drauflassen und erst am nächsten Morgen auswaschen.

Dazu:

täglich 1 kleiner Teelöffel Kokosöl pur in den Mund, zergehen lassen, runterschlucken. Schmeckt nicht schlecht, sondern einfach nach Kokos.

Ich weis ich genau was du mit voluminös meinst weil deine Haare so kurz sind aber ich glaube ich kann mir vorstellen was du willst. In der früh die Haare nass machen und mit einer kleinen rundbürste (die sieht aus wie so eine Rolle ich weis nicztmal ob die überhaupt so heist) die harre fährend dem föhnen und deine gewünschte Form bringen. Ich kenne auch Jungs die locken ihre haarspitzen mit einem lockenstab nach hinten. Wenn du das nicht meinst probiers doch mit trockenshampoo oder so:)
Ps schöne Haare 😃😃😃

alx385i
Beitragsersteller

Danke ich versuche es mal :)

Entweder man hat von Natur aus eine Mähne,dicke Haare oder nicht.

Egal was du für Shampoos oder sonstige Mittelchen benutzt - es hilft nicht.Auch nicht wenn sie öfter geschnitten werden oder zu bestimmten Zeiten.

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt und lässt sich nicht so einfach durch etwas wie Shampoo verändern.Gleiches gilt für Haarausfall.Du kannst künstlich nachhelfen.Durch Haarverlängerung,Implantation.Die Kosten sind verschieden.Das kann in die Tausende gehen.Hier mal Beispiele https://www.friseur.com/haarverlaengerung

alx385i
Beitragsersteller

Hilfreich = 0

Mephistoles  23.05.2017, 16:57
@alx385i

Finde ich nicht.Du wolltest wissen wie es geht - ich habe es dir gesagt.Durch irgendwelche Mittelchen wie Shampoos  eben nicht.Es werden dadurch keine Haarwurzeln entstehen.Nur künstlich geht es.Wer kein dickes,voluminöses Haar hat muss damit leben oder künstlich nachhelfen.

Möglich dass sie einfach noch zu kurz sind. Lg

alx385i
Beitragsersteller

Daran hab ich garnicht gedacht 🤔