Hallo,

jap Schwarzkopf Henkel ist der Hersteller. Syoss ist nur der Produktname. Steht auch bei uns hinten drauf.

Ist allerdings bei allen Produkten so. Im Einzelhandel gibt es fast auschließlich Schwarzkopf Henkel und Unilever Produkte zu kaufen.

Nahezu alles was du im Supermarkt kaufen kannst (auch andere Produkte außerhalb von Haar & Kosmetik) wird von vielleicht ein Dutzend Herstellern hergestellt.

Ja, der Hersteller ist Schwarzkopf Henkel. Das siehst du richtig.

Und das zeug wird von keinem Frisuer genutzt. Dass ist alles nur Verkaufsmasche.

Meine Friseurin bekommt es bei keinem ihrer Lieferanten zu kaufen, hat sie mir mal gesagt.