Gute Haarfarbe in dunkelbraun? Welche Marke ist am besten?

4 Antworten

Egal welche Farbe du nimmst: Färben ist immer eine Strapaze für die Haare.

Halte dich exakt an die Anleitung und hoffe das Beste. Und danach die Haare immer gut pflegen!

Am besten gehst du in einen Friseurbedarf und lässt dich dort beraten.

Ich habe meine Haare auch von blond auf dunkelbraun gefärbt und war nach der Beratung von Fachleuten sehr zufrieden.

dieariane
Beitragsersteller

Welches Produkt hattest du denn?

Finde das Perfect Mousse von Schwarzkopf toll :) aber nimm immer einen Ton heller als du eigentlich möchtest, die werden immer ein bisschen dunkler :D

Die besten Haarfarben bekommst du immer noch beim Friseur oder im Friseurbedarf. Da weißt du nämlich was drin ist und kannst selber entscheiden mit welchem Wasserstoff du es anmachst.

Zum Thema Drogerie Haarfarbe
Syoss ist schon mal unten durch bei mir
Das sind Produkte die Tierversuche unterstützen.... und außerdem versprechen die Verpackungen viel von wegen ohne Ammoniak und keine Ahnung was das ist alles bullshit.

dieariane
Beitragsersteller

Ja, aber ich bin Schülerin und möchte nicht so viel Geld ausgeben... Was ist denn von der Drogerie am besten? Es muss auch nicht vegan sein