Finde das Verfalldatum vom Harrfarbe mittel nicht o.o

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Kosmetikprodukten gibt es keine MHD -Angabe wie bei Lebensmitteln, nur eine Verbrauchsempfehlung in Form einer symbolischen Cremedose mit offenem Deckel und einer Zahl darin, das bedeutet die Empfehlung, angebrochene Packungen innerhalb der angegebenen Anzahl Monate aufzubrauchen..

Ich bin mir auch nicht ganz sicher aber ich denke schon. Sind ja nur für paar Wochen und keine Jahre. Wenn du es noch nicht offen hast kannst du es noch benutzen