Er meldet sich tagsüber so selten?
Mein neuer Freund und ich, seit einem Monat, haben eine Fernbeziehung. Er arbeitet auch und macht viel Überstunden und das weiß ich auch. Aber er meldet sich leider immer so selten :/ eigentlich ist er echt lieb und ich glaub auch dass er mich liebt aber ich vermisse einfach den Kontakt, er schickt mir zb auch nie Bilder wenn er mit Freunden raus geht. Manchmal, wie jetzt zum Beispiel, weiß ich nicht mal was er macht und es ist Wochenende. Ich will ihn ja auch nicht nerven oder irgendwelche Spiele wie genauso wenig zurückschreiben, aber ich bin schon traurig.
Ich hab natürlich auch was zu tun, aber versuche trotzdem immer mal wieder zu schreiben.
Höhepunkt war gestern: er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet, ich hatte eine story gepostet und die hat er dann sofort gesehen und direkt danach geantwortet. Er ignoriert mich also auch bewusst😞
was könnte ich denn tun?
4 Antworten
Erstmal solltest du gelassen bleiben.
Ich weiß, es ist schwer... aber, lass du ihn doch mal die Initiative ergreifen.
Deine Aussage:Du glaubst das er dich liebt?
Glauben ist nicht wissen. D. h. das musst du rausfinden. Das geht nach 4 Wochen noch nicht so schnell. Liebe entwickelt sich. Und zwar recht langsam. Alles vor 9 Monaten, lt. Psychologie, ist Verliebtsein. Ein Unterschied.
Bleib also ruhig. Wenn ihr wieder beisammen seid, dann rede! Sag ihm, das du Nähe brauchst. Sag ihm, dass du dich einsamer fühlst, wenn er dich aus seinem Leben raus hält. Und gib ihm ne Chance!
Männer tun sich schwer damit, Gefühle zu zeigen. Das alles muss sich auch entwickeln.
Ich hatte auch 2 Fernbeziehungen. Und ich weiß genau, wie es dir jetzt geht.
Meine Devise ist seit dem: Leben und Leben lassen.
Viel Glück.
Viele Männer sind nicht gut im schreiben.
Es ist für sie keine Priorität.
Kenne das auch, bin da auch gerne mal genervt von. Hab einfach mal den Spieß umgedreht und auch nicht geantwortet.
Hat Wirkung gezeigt
So sind Fernbeziehungen. Jeder hat noch sein eigenes Leben / Privatleben.
Da wirst du nie an 1. Stelle stehen können, da er ja auch andere Verpflichtungen hat.
Er arbeitet, er hat einen eigenen Haushalt, er hat Freunde, er hat Familie. Alles Dinge die seine Zeit und Aufmerksamkeit verlangen.
Das ist vollkommen normal. Wenn man das nicht erträgt, ist eine Fernbeziehung das falsche.
Nach meiner Erfahrung halten Fernbeziehungen nicht lange.
43/w
Sie haben sich ja scheinbar beide darauf eingelassen. Also müssen beide! arbeiten. Sonst wird das nix.
Bist du dir sicher dass er eine ernsthafte und reife Beziehung führen kann? Wenn Mann wirklich interessiert und verliebt ist dann verhält er sich ganz anders und meldet sich wesentlich öfters.