Chrush ist 3,5 Jahre jünger?

2 Antworten

Sie ist 10 Jahre ein Kind.

Das ist absolut zu jung. Beherrsche Dich, sexuelle Aktivitäten sind erst ab 14 Jahren erlaubt.

Sie ist auch vom Entwicklungsstand auf anderem Level, als Du.

Orientiere Dich an gleichaltereigen Mädchen.

Alles Gute für Dich.

Quenelin
Beitragsersteller

Hahaha nicht sexuell😂 nur zsm.. reden und so. Halt aber eh gar nix mehr von jüngeren(nicht pedo mäßig)😂

Ja ... Das Problem ist, in dieser Altersgruppe, alles von 11-18 würde ich jetzt mal pauschal sagen, ändert sich der Charakter gefühlt alle 2 Monate. Mit 10 (das ist VERDAMMT jung) ist sie soweit ich weiß, nicht mal in der Pubertät. Du aber schon seit 4 Jahren (bei jungs beginnt sie 1 Jahr früher).

Du findest noch eine ... in deinem Alter.