Wie kann ich ihn finden?

MichaelLvG  05.07.2024, 11:03

Vornamen, Alter und Aussehen-Kurzfassung bitte. Habe eine eine Freundin + einen Freund, die in Dresden auf ein Gymnasium gehen. Vielleicht hast du Glück und es ist dasselbe

BadmomzjayLover
Beitragsersteller

ich schreib dir eine PN

3 Antworten

Ohne seinen Nachnamen zu kennen wird es schwierig....

Was du tun kannst ist folgendes: Gib den Ortsnamen auf Facebook ein und such nach ortsbezogenen Gruppen. Jeder Ort hat ja so Trödel und Flomarktgruppen Und dort postest du einfach mal eine "süße" Suchanfrage. Meist sind in solchen Gruppen auch die örtlichen "Tratschtanten" angesiedelt die dir vielleicht einen Hinweis geben können.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auf Plattformen wie Instagram, Facebook und LinkedIn suchen, nach seinem Vornamen und Wohnort. Oder wenn du weißt, auf welches Gymnasium er geht, kannst du auch nach der Schule suchen und versuchen, ihn über die Freundesliste oder Fotos von Veranstaltungen zu finden.

vielleicht kannst du durch den Wohnort rausfinden auf welches Gymnasium er geht und dann auf Instagram Leute suchen, die auch auf diese Schule gehen. Die könntest du dann anschreiben ob sie die Person XY kennen.
Wäre jetzt die einzige Möglichkeit die mir einfällt.

Viel Glück!!