Symbol im Audi TT Tacho?

Rosswurscht  23.01.2024, 10:09

Welches meinst du ?

user060803
Beitragsersteller

11.1 L:100km

2 Antworten

such dir im Bordcomputer eine andere Einstellung, nämlich die die dir passt.

das ist so vorgegeben. kannst nicht löschen

user060803
Beitragsersteller

Hab’s gefunden danke dir

des is dein FIS (fahrer informations system) welches dir diverse einstellungen zeigen kann. dazu gehört, wie hier, der durchschnittsverbrauch.

normalerweise kannst du die anzeige irgendwo am lenkrad verändern. schau mal obs tasten an den blinkerhebeln oder direkt auf dem lenkrad gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

user060803
Beitragsersteller

Danke