Audi tt s line?

1 Antwort

Es gibt verschiedene S-Line-Pakete, ihnen gemein ist, dass sie rein optisch sind.

Üblicherweise kann man das Fahrzeug an zwei Stellen mit S-Line ordern:

S-Line-Exterieurpaket (meistens: breitere Schweller, veränderter Kühlergrill, angedeuteter Heckdiffussor)

S-Line-Internieurpaket (meistens: S-Line-Stickerei in den Sitze, häufig intensivere schwarze Veblendungen, S-Line-Plakette am Amaturenbrett, ein spezifisches Lenkrad mit Emblem)

Im Einzelangebot musst du eben schauen welches S-Line-Paket genommen wurde.

Zeitweise war ein S-Line Lichtpaket im Angebot und es gab auch gezielte S-Line-Sportsitzpakete (nochmal leicht andere Sitze ) usw.