Symbol bei Meditation gesehen?

6 Antworten

Mich erinnert es auch an einen Menschen mit ausgebreiteten Armen. Als reines Symbol habe ich es noch nicht gesehen, aber die Körperhaltung wird gelegentlich bildlich dargestellt, wenn eine Figur betet oder segnet (z.B. die Christus-Statue in Rio).

Meer/Wellen oder Berglandschaft mit Sonne darüber

Sonne, die im Wasser untergeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Sieht aus wie eine Hundeschnauze oder wie ein Schnauzbart, wie der auf der Pringlesdose.

DreiBesen  29.07.2019, 14:28

Oder Super Mario!

Klar, das ist eine Katzenschnauze mit Nase und Mund