Sylt Party? Das Sind doch keine Nazis Leute?
Ich verstehe, dass es nicht besonders erfreulich ist, diesen Song zu singen, der eher als Spaßlied bekannt ist und keine echten Nazi-Parolen enthält. Doch meine Frage ist: Warum geht das jetzt durch alle Medien und wird sogar vom Kanzler angesprochen, während Fälle, in denen eine Minderjährige von zehn Männern misshandelt wird, kaum Beachtung finden?
Das erscheint mir äußerst heuchlerisch. Täglich werden Menschen in Deutschland angegriffen, und es scheint, als wäre das der eigenen Bevölkerung gleichgültig. Aber wenn es darum geht, gegen angeblich gefährliche Rechte wie „Jonas, Hans und Günter“ zu hetzen, ist die gesamte linke Szene sofort dabei.
Ich selbst bin wohlhabend und habe einen hohen IQ. Dennoch kann ich diese Doppelmoral nicht nachvollziehen. Danke.
8 Antworten
Ob das Nazis sind möchte ich jetzt auch bezweifeln. Das in Bierseeliger Stimmung zu allem Schei... gegröhlt wird ist ja normal.
Wenn ein Hitlergruß im Spiel ist darf man sich halt aber auch nicht wundern wenns dann Ärger gibt. Vorallem wenn man dermaßen bescheuert ist und das ganze filmt... dann hat mans echt nicht anders verdient.
Das mit dem Argument Angriffen von Ausländern auf Deutsche zu relativieren ist dann halt auch nicht sinnvoll, sind 2 Paar Schuhe.
Und das links jedes Mittel nutzt um gegen rechts zu hetzten ist auch nicht neu...
Wenn ich mir so anschaue was die letzten Jahre an rechter Hetze gegen links geschossen wurde braucht sich sicher keiner beschweren unfair behandelt zu werden.
Ich selbst bin wohlhabend und habe einen hohen IQ
Hättest Du den, würdest Du hier nicht so eine Frage stellen müssen. Aber gehen wir mal davon aus, Du wärst tatsächlich wohlhabend, Du warst mit Sicherheit auch einer von den Empörten, als die Linke alle Reichen an die Wand stellen wollte. Und das war nur ein Satz...
Ansonsten, schaut man sich die Vita der Beteiligten an, muss man wohl davon ausgehen die sind eher "gebildet". Ergo: Die wussten genau was sie machen. Und waren dann dennoch so blöd, das sogar noch selbst zu filmen.
Dennoch kann ich diese Doppelmoral nicht nachvollziehen.
Du sagst es ! Da macht man auf diesen 🤭
Es wird eben bald gewählt. Da ist ein solcher Vorfall ein gefundenes Fressen um gegen vermeintliche Nazis zu hetzen. Die Meinungsfreiheit interessiert da sowieso niemanden mehr.
Die Meinungsfreiheit hört nunmal eben genau dort auf, wo Meinungen geäußert werden, die jemandem nicht in den Kram passen.
Die Meinungsfreiheit hört nunmal eben genau dort auf, wo Meinungen geäußert werden, die jemandem nicht in den Kram passen.
Achso, für dich zählen Hitlergruß und extremistische Parolen zur Meinungsfreiheit?
Gott, bist du ungebildet.
Im Allgemeinen gilt, dass die freie Meinungsäußerung einigen Einschränkungen unterliegt. Man darf nicht andere Menschen anschwärzen und Lügen über sie verbreiten. Und man darf nicht zu Gewalt, Diskriminierung oder Mord aufrufen. Das ist – in den meisten Ländern – strafbar.
Und der Hitlergruß ist verboten, du Kasper.
Ich finde, Du hast recht. Traurig, sowas. Man sollte sich Vergewaltigungen widmen, aber nee
Hitlergruß und diese Parolen zählen nicht zur Meinungsfreiheit.