Ist Sex mit Großcousine okay?

6 Antworten

Mit deiner Großcousine hast du nur gemeinsame Urgroßaltern. Das ist schon eine ziemlich weitläufige Verwandtschaft.

Vielleicht will sie dich auch einfach verkuppeln. Sicher, dass es nicht du bist, der horny ist und da zu viel rein interpretiert?

Ich versteh mich auch ganz gut mit der einen Cousine. Manchmal denke ich, wir hätten es vor 25Jahren besser ausprobiert.

Wenn's was ergibt, warum nicht?

Blöd geredet wird immer egal was Du machst.

Nur weil sie deine Bilder liked und du sie sexy findest kommt es vermutlich sowieso nicht zum Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

hulkogerbird
Fragesteller

Ich glaube schon, dass sie was von mir will. als wir uns das letzte mal gesehen haben war sie seeehr touchy auch. aber danke für deinen rat!

Verwandschaft ist immer so ne Sache, doch soweit ich weis ist Großcusine weit genug entfernt und daher auch legal, in wie weit's da mit Nachwuchs ausschaut und bleibenden Schäden, da bin ich überfragt!