Jedi oder Sith in SWTOR?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schließt halt die einzig sinnigen Antworten aus.

Sith und Jedi haben beide sehr interessante Geschichten, vier Stück um genau zu sein, da es jeweils zwei Machtanwenderklassen auf beiden Seiten gibt.

Die Spielweise ist gleich, das weißt Du auch und spielt hier tatsächlich keine Rolle, da bleibt in der Tat nur das übrig, was man selber lieber spielen möchte.

Wobei mein Vorschlag eher in die Richtung geht, einfach alle vier Geschichten durchzuspielen, da sie alle vier sehr interessant sind.

Ich persönlich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich müsste, da ich sie durchgespielt habe und sie mir mit Nuancen gleich gut gefallen.

Wäre ich in Deiner Situation, würde ich mich für den Sith Krieger entscheiden. Warum ist ganz einfach, ich mag die dualwield DDs, also hier den Marodeur und finde die imperiale Seite einen Hauch spannender.

Also am interessantestrn fand ich die stpry des sith inquisitors,zumindest hab ich den am längsten gespielt :)

airoxx
Beitragsersteller

Danke, ich warte noch auf mehrere Antworten und entscheide mich dann :D

RobCop3  26.05.2016, 20:02

Kein Problem :)

Also, ich finde Jedi Botschafter am Besten, einmal wegen der Story und ich auch die Gefährten ganz toll finde, die ich im Lauf der Story bekommen habe. Zwar habe ich auch Jedi Ritter, Sith Krieger und Sith Inquisitoren, doch ich persönlich finde die helle Seite besser als die dunkle und der Jedi Ritter konzentriert sich eher auf den Nahkampf, während Jedi Botschafter den Fernkampf meistert und der Fernkampf gefällt mir besser.

Ich habe den Jedi-Ritter genommen. Ich fand die story sehr vielseitig und auch anspruchsvoll, wenn man sich gut gelevle't  hat könnte man gut durch kommen. Ich empfehle dir daher den Jedi-Ritter