SWTOR Sith Inquisitor zu schwach?
Ich spiel gerade einen Sith Inquisitor und bin etwa Level 46. Jetzt bin ich auf Alderaan und mein Level wird auf 33 gecapt. Obwohl ich ein viel höheres Level habe, als ich benötige, schaffe ich es nicht ansatzweise die Quests dort zu erledigen weil ich viel zu schwach bin, warum, und was kann ich tun
1 Antwort
Rüstung und Mods von einem Händler kaufen, den gesamten Skillbaum zurücksetzen und die neuen Skills sinnvoll verteilen.
Rüstungswerte checken, vielleicht hat sich was in den Slots getauscht.
Questreihe mal auf der Karte suchen, eventuell ist es die Anfangsquest, die gibt immer noch ordentlich XP.
Dmg-Output eines Questsis schwer einzuschätzen wenn du deren Skillung und Mods nicht kennst. Es ist aber schwer vorstellbar, dass du ebene so low dps hast. Teste mal beide Skilltrees auf der jeweiligen Trainer-Station, der andere könnte dir doch deutlich vertrauter sein.
Deine Dmg-Output hängt stark davon ab welche Attacken du wann benutzt, auch fast durchgehend einen einzelnen Treffer zeitgleich zu dodgen ist im Übrigen keine besondere Herausforderung.
Jede Attacke die zu dodgen ist hat einen Angriffszeit von 1 Sec und dann wieder eine Aufladezeit von mindestens 4-6 sek. Auch wenn du einen Schlag dodged dann wird die AI trotzdem noch einen weiteren Treffer setzen. Bedenke das du auch in einem Angriff-Animations-Skill währest. Du hast also im Durchschnitt einen Zeitfenster von 1-2 Secs jeden Schlag zu dodgen.
Questreihe mal auf der Karte suchen, eventuell ist es die Anfangsquest, die gibt immer noch ordentlich XP.
Das Problem ist, dass ich ja sowieso schon 10 Level obendrüber bin, es nützt also nichts
Deine Dmg-Output hängt stark davon ab welche Attacken du wann benutzt, auch fast durchgehend einen einzelnen Treffer zeitgleich zu dodgen ist im Übrigen keine besondere Herausforderung.
Wie dodge ich?