Hilfe bei swtor (Schleier Mission)?

1 Antwort

die Abschlußmissionen der Suchdroiden und der Makrofernglas Questreihe sind nicht alleine zu schaffen.

Selbst wenn Du den Endboss hier alleine schaffen solltest, was mehr als unwahrscheinlich ist, so wirst Du danach scheitern, weil im nächsten Schritt zwangsweise eine vollständige Gruppe benötigt wird.

buffelo
Beitragsersteller

eine frage müssen die Leute in der Mission genau so weit sein oder kann man auch welche nehmen die die Mission nicht haben oder schon gemacht haben?