SWtoR - Romanze ab wann?

1 Antwort

1.) Man kann nicht mit jedem Gefährten eine Romanze beginnen.

2.) Der erforderliche Zuneigungslevel ist ziemlich niedrig (wie hoch genau er sein muss weiß ich allerdings nicht).

Wenn du den entsprechenden Gefährten bei der Klassenstory immer dabei hast, und in Gesprächen die richtigen Antworten gibst, dann wird der Zuneigungslevel von ganz alleine hoch genug sein.

3.) Die Romanze erreicht ihren Höhepunkt erst kurz vor Ende der Klassenstory, ganz egal wie hoch der Zuneigungslevel ist.

D.h. wenn du den Zuneigungslevel bereits im ersten Kapitel auf 50 hast, dann steckt die Romanze trotzdem noch in den Anfängen, sie entwickelt sich je nachdem wie weit du in der Klassenstory vorangeschritten bist, und ob du die richtigen Antworten gegeben hast.

4.) Im Vermächtnis kannst "Vermächtnis des Altruismus" und "Vermächtnis der Überredung" freischalten, die dabei helfen den Zuneigungslevel etwas einfacher zu steigern.

5.) Gefährtengeschenke können den Zuneigungslevel steigern, es sollten jedoch welche sein, die der Gefährte auch mag, und sie sind teuer.

6.) Mit dem Flashpoint "Black Talon" kannst du bei manchen Gefährten den Zuneigungslevel steigern, wenn sie deine Entscheidungen mögen, war früher zumindest so, wenn man den im Story-Modus macht.

Außerdem kannst du auch auf diesem Forum nachfragen -->

http://www.swtor.com/de

precursor  20.01.2018, 16:06

Anmerkung -->

Bei http://www.swtor.com/de

kannst du dich mit demselben Usernamen und Passwort anmelden, mit dem du dich auch im Spiel selber anmelden würdest.