wie lange braucht ihr so für die swtor klassen story?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

20-30h der durschnitt 63%
30h + im durchschnitt 25%
weniger als 20h der durchschnitt 13%

2 Antworten

20-30h der durschnitt

Ich schätze mal 20-30h Max. Vllt auch unter 20h. Hängt halt komplett davon ab, wie ich es mache, also wie viele fps ich zwischendrin einwerfe für lvl, ob ich die Story jetzt nur Ruhe oder nicht und so.

20-30h der durschnitt

Habe bis jetzt leider nur Sith Krieger bis 52 gespielt. Die story hat mir recht gut gefallen. Die anderen die ich bis jetzt angefangen hab fand ich nicht so sehr interessant bis jetzt. Für den Sith hab ich so c.a 20-25 stunden gebrauchtr

orca21
Beitragsersteller

okay also sind 20h noch ganz gut eigl. wie heißt du ingame ?