Geht bei SWTOR die Klassen Story nach lvl 50 weiter?

2 Antworten

Nur weil du das level cap erreicht hast kannst du nicht auf einmal nicht mehr weiterspielen.. egal welches level du hast. die normalen klassen storys kannst du immer spielen. Außerdem ist das level cap mittlerweile bei level 75 mit abo

Hallo,

die klassenspezifische Story nicht. Die darauffolgenden Storys "Knights of the Fallen Empire" und "Knights of the Eternal Throne" kommentieren zwar hin und wieder deine gewählte Klasse bzw. nennen dich "Lord" oder "Kopfgeldjäger" oder so. Aber die Story ist für alle Spieler gleich.
Fühlt sich aber auch super an. Da ist auf jeden Fall noch genug Story Content nach den Klassenmissionen. Würde mal schätzen, dass alleine für die Story noch locker 50-70h dazu kommen.

Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage irgendwie :)

Phoenixxion
Beitragsersteller

Ja vielen dank :)