SWtoR - Liebesbeziehung noch möglich?

3 Antworten

Ich bin nicht ganz sicher was du mit "Gefährtenbeziehung Level 20" meinst.

Aber als ich damals noch aktiv gespielt habe, da hatten die Gefährten nur 5 (oder waren es 10?) "Rufstufen" die steigen oder sinken konnten. Und da du erst Lv41 bist, schlenderst du wohl noch auf den regulären Planeten umher.

Wenn dem so ist, dann ja.

Du kannst noch jede Beziehung durchspielen so lang du nicht wichtige Situationen in den Gesprächen mit dem Gefährten versemmelt hast. Und so lang du noch nicht in eines der Addons wechselst, wo die Gefährten nicht mehr verfügbar sind.

Kleine Anmerkung: nicht jede Beziehung endet in einer Hochzeit - und die Beziehungen, die es doch tun, kamen zu meiner Zeit leider ohne Zeremonie oder Sequenz daher ... manchmal gab es dann nur Post :-(

ServusLeuteHD
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

Na, die Stufe hat damit NICHTS zu tun.

Wenn man mit den Gefährten redet kann man, je nach Geschlecht mit einem bestimmten Gefährten eine Beziehung eingehen. Das weißt Du aber schon.

Das Ganze ist abhängig vom Fortschritt in der Klassenstory, weil pro Kapitel nur ein Teil der Gefährtengespräche verfügbar sind, ganz gleich wie hoch die Zuneigung ist.

Allerdings kannst Du auch ganz zum Schluß nach Abschluß der Klassenstory die Gespräch ein einem Rutsch durchmachen. Funktioniert genauso,ist nur teilweise ein wenig komisch.

Mehr steckt da aber nicht dahinter.

Später bei KOFTE hängt es auch ein wenig vom Verhalten Deine Charakters aber, mit welchen oder überhaupt mit einem der neuen Gefährten eine Romanze möglich ist.