Warum kann ich in swtor nicht weiter leveln?

3 Antworten

Zumindest als ich noch aktiv war müsste man sich glaube da das erste add on oder wie die das nennen kaufen.

Wenn man nach "Star Wars the Old Republic Level 50" googelt kommen mehrere Ergebnisse wo Leute das selbe Problem haben. Scheint (zumindest für ftp) der höchste Level zu sein

Dann wirst du vermutlich "Rise of the Hutt Cartel" nicht besitzen. Ohne dieses Addon ist bei Level 50 Schluss. Mit dem Huttenkartell steigt dein Level auf 55, mit "Shadows of Revan" isses Level 60 und mit dem aktuellen Addon "Knights of the Fallen Empire" ist das Maxlevel 65.

buffelo
Beitragsersteller

ok danke

buffelo
Beitragsersteller

Wie schalte ich die frei und muss ich alle freischalten oder kann ich einfach das neueste freischalten ?

ilinalta  21.05.2016, 10:38
@buffelo

Die ersten beiden müsste es im Kartellmarkt geben. Knights of the Fallen Empire gibts NUR, wenn du ein Abo hast. Ich glaube, dass du die ersten zwei Addons ebenfalls geschenkt bekommst, wenn du dir ein Abo einrichtest - so wars zumindest bei mir. Habe, seitdem ich spiele, immer ein Abo und ich habe alle Addons einfach so bekommen.