Swort Art Online Staffel 4 Ganz Übersetzt?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass du mit „SAO Staffel 4“ »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld« gemeint hast. Das wird von den meisten Leuten eher als Teil der dritten Staffel gesehen, nicht als vierte Staffel. (Ich finde beide Sichtweisen berechtigt, wollte nur sichergehen, dass wir von dem gleichen sprechen.)

==========

Nein, der zweite Teil von »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld« wurde noch nicht auf Deutsch (also mit deutscher Audio-Synchro) veröffentlicht.

==========

Bis die Freigaben durch die Japaner, die Produktion, etc. durch sind und das dann bei uns auf DVD/Blu-ray erscheint, dauert das in der Regel ein knappes Jahr. Sieht man beispielsweise auch an den vorigen Folgen...

  • Bei »Sword Art Online -Alicization-« liefen die Folgen von Oktober 2018 bis März 2019 in Japan im Fernsehen. Bei uns sind die Folgen auf Deutsch im Zeitraum von September 2019 bis Februar 2020 auf Disc erschienen.
  • Beim ersten Teil von »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld« liefen die Folgen von Oktober 2019 bis Dezember 2019 in Japan im Fernsehen. Bei uns sind die Folgen auf Deutsch im Zeitraum von September 2020 bis November 2020 auf Disc erschienen.

Dementsprechend kann man erwarten, dass der zweite Teil von »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld«, der von Juli 2020 bis September 2020 im japanischen Fernsehen lief, vermutlich etwa im Zeitraum von Juni 2021 bis September 2021 bei uns mit deutscher Audio-Synchro auf Disc erscheinen wird. Einen genauen Veröffentlichungs-Termin hat peppermint anime meines Wissens nach noch nicht genannt.