SAO 4 deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 ist nicht einmal für Japan angekündigt und Staffel 3 ist bisher auch noch nicht komplett in Japan veröffentlicht.

Staffel 3 setzt sich aus dem ersten Teil »Alicization« und dem zweiten Teil »Alicization - War of Underworld« zusammen, wobei die zweite Hälfte von »Alicization - War of Underworld« erst Ende April in Japan ausgestrahlt werden soll (möglicherweise wird dies aber noch wegen der aktuellen COVID-19 Situation verschoben).

Zu »Alicization - War of Underworld« ist bisher aber auch noch kein Termin zu einer deutschen Synchronisation bekannt.
Eine deutsche Übersetzung aka GerSub aka OmU kannst du aber bei Wakanim gucken.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/379/sword-art-online-alicization-omu

Es gibt keine "4. Staffel". Es gehört eig. noch zur 3. Staffel.

Ich weiß es leider nicht, aber soweit ich weiß haben jetzt einige Synchro Studios vorerst die Produktion beendet (Coronavirus).

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Wenn du SAO Alicization War of Underworld meinst wird sich die Synchronisation wahrscheinlich noch ein bisschen in die Länge ziehen wegen der Covid-19 Krise zur Zeit in Deutschland meinte der deutsche Sprecher von Kirito