Sword Art Online War of the Underworld - Kirito(spoilerfrage)?

1 Antwort

Kirito wirkt auch am Krieg mit, allerdings erst am Ende in der letzten Schlacht, da er sich dann erst zu diesem Zeitpunkt erholt.

[Das ist in Band 18 der Light Novel. Damit du das besser einordnen kannst: Bisher wurden in der ersten Hälfte der Anime-Adaption zu Alicization die Bände 9 bis 14 adaptiert. In der zweiten Hälfte »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld«, kommt also zunächst noch die Handlung der Bände 15 bis 17, bevor sich Kirito in der Handlung von Band 18 erholt.]

TomoyaOkazakii  08.04.2019, 11:07

Wie 9-14?von anfang an muss man doch adaptieren

mihisu  08.04.2019, 11:12
@TomoyaOkazakii

Die Bände 1 bis 8 wurden mit den ersten beiden Staffeln »Sword Art Online« und »Sword Art Online II« bereits vorher als Anime adaptiert.