wie geht es nach sword art online alicization war of underworld 2 weiter?

2 Antworten

Zu einer Fortsetzung der Hauptreihe ist nichts bekannt.
Das Originalwerk, die Light Novel (Roman), hat aktuell aber auch nicht genug Material für eine weitere komplette Staffel.

Als nächster SAO Anime ist erstmal das Spin-off »Sword Art Online: Progressive« angekündigt.
https://www.anime2you.de/news/412722/sword-art-online-progressive-erhaelt-einen-anime/
Dies ist eine eine Neuinterpretation des Aincrad Arc (ersten Teils von Staffel 1) und zeigt ausführlicher das erobern der jeweiligen Ebenen von SAO zeigt.

Erst kommt Sword Art Online Progressive

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere