Sword Art Online - Kirito, Asuna, Underworld, Eugeo?

3 Antworten

Ich habe zwar die ganze Serie gesehen und sie läuft auch zur Zeit wieder. Aber sie kennen und kennen sich nicht. Als Kirito klar wurde das es sich um ein Mitglied von Laughin Coffin handelt weiß er um die Gefährlichkeit seiner Aufgabe und wie immer gib es wen zu beschützen.

Aber es sollte noch kommen warum sie sich kennen und doch nicht kennen. Da kommt noch eine Rückblende die zum Strafkommando führt.

Wills ja nicht ganz vorweg nehmen.

McBean  15.10.2018, 11:52

Aus was die Japaner alles eine Serie machen können ...

Schau nochmal in Episode 1, zur Bar wo er Asuna die Technologie erklärt, da erzählt er wie das ganze funktioniert, unter anderem auch das es einem Traum ähnlich ist den man beim Aufwachen schon wieder vergessen hat.
Wie es aber aus Episode 2 scheint, erinnert er sich doch bruchstückhaft an die Welt, eventuell holt das System die erinnerungen wieder hoch, da ich das Novel nicht gelesen habe stützt sich das ganze also mal auf EP 1 und 2.

Bezüglich Eugeno, ka wieso er sich nicht erinnert, eventuell hat ers vergessen, da es schon länger her ist, ich würd aber sagen schau einfach mal weiter die nächsten Episoden in der REgel klärt sich vieles auf.

Chr92
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke

Ist ganz dezent zu spät aber eugeno erinnert sich nicht, weil administrator seine erinnerung gestolen hat