sword art online finale staffel erklärt?

2 Antworten

Hallo

hat alice jetzt einen menschlichen oder einen roboter körper?

Leider ist es kein menschlicher Körper, Alice ist ein Cyborg. Ihr Körper besteht aus einem metallischen Skelett, das mit sehr fortschrittlicher Silikonhaut bedeckt ist. Es weist Risse und Schwitzfähigkeiten auf.

welche Erinnerung von kirito wurden gelöscht? weil er sich ja trotzdem an eugeo oder nicht?

Es wurden nur die Erinnerung gelöscht, als er 1000 Jahre in dieser Fantasy-Welt oder wie man sie auch nennt, verbracht hat. Er kann sich an Eugeo erinnern, weil er in sowie ein Bruder gesehen hat und starke Gefühle für ihn hatte. (nicht im sexuellen Sinne)

wer war das mädchen das gabriel miller in den boden gezogen hat?

Das war tatsächlich Alice, hierzu ein Clip in Youtube.

was ist am ende mit underworld passiert und wer waren die zwei mädchen?

Das letzte weiß ich leider nicht.

LG

Zu 1.
Einen Roboterkörper konkreter ein Cyborg-Körper, wird aber auch gesagt.

Zu 2.
Die Zeit der Grenzbeschleunigung, also die Zeit nach dem Alice Underworld verlassen hatte Kirito und Asuna aber noch dort in der Beschleunigung gefangen waren.

Zu 3.
Alicia Klingerman, seine Kindheitsfreundin welche er damals getötet hat.

Zu 4.
Die Server laufen weiter. Genaueres erfährt man wohl im nächsten großen Story Arc »Unital Ring«.

Die beiden Mädchen waren, soweit ich weiß, die Nachkommen von Tiese und Ronye. Wird wohl in »Unital Ring« ebenfalls genauer drauf eingegangen.