Switch und PC verbinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Capture Card, dann kannst du das HDMI Kabel der Dockingstation mit dieser verbinden und dir am PC das Bild der Capture Card anzeigen lassen und auch aufnehmen oder als Webcam missbrauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Miro62433
Beitragsersteller

Kann ich auch mein Discord Call weiterlaufen lassen und mit meinen Freunden sprechen, wenn kein Monitor verbunden ist?

Miro62433
Beitragsersteller

Dankeschön

Ohne Capture-Card gehts nicht. Und ohne Jailbreak auf der Switch gehts auch nicht.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)

Miro62433
Beitragsersteller

Danke

Wenn du Bildwiedergabe von Nintendo Switch auf PC übertragen willst, brauchst du dafür ein Capture Card für PC.